neuling ... motorregelung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

tom

Mitglied
12.08.2013
220
hallo,

versuche mich gerade mit meine ersten e-mobil. soll ein e-scateboard werden. kann mir jemand eine bezugsquelle für eine vernünftige motorsteuerung nennen und was so etwas ca kosten darf ..


motor 150W/24V/12Anenn.

danke cu tom
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
hallo ralf,

wenn es das allein wäre - löten und bausätze zusammmenbauen ist nicht das problem. ich habe jetzt abendelang das web und andere quellen, die mir zugänglich sind, nach einem geeigneten bausatz durchforstet und auch modellbaukataloge gewälzt. entweder sind die dinger überdimensioniert, zu komplex in der funktion und/oder schlichtweg (nach meinem verständnis) zu teuer - gerade aus dem modellbau legt man für die miniaturisierung ganz schön was auf den tisch.

für den eigenentwurf habe ich schlicht gesagt den hintern zu weit drunten ;-)

und nachdem ich dieses forum gefunden habe, hatte ich den eindruck hier könnte mir jemand mit einem hinweis auf die sprünge helfen - ich bin dankbar für alles.

cu tom
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

zum Thema selberbauen hier ein Link, ich bin Modellbauer und habe mit diesen
Stellern sehr gute Erfahrungen.
Der beiliegende Schaltplan ermöglicht auch Änderungen, die zum fahren relevant sind.

http://www.nessel-elektronik.de/Motorsteller/motorsteller.htm

Grüße

Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen