Neujahrsgrüße



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo,zusammen,
ich wünsche alle Lesern, Leserinen, Forenteilnehmer und innen einen guten rutsch ins neue Jahr 2013. Kommt gut an und passt auf euch auf, so das wir im neuen Jahr mit vereinter Kraft unsere Fahrzeuge am Leben halten und den anderen zeigen können wie die richtige mobilität gelebt wird.

mit sonnigen Grüßen
Michael und Monika
 

Mc Elefunt

Mitglied
25.02.2009
278
Hallo alle E-Mobilisten,
alles gute im
neuen Jahr, und immer alle Hand in Hand.

Mc Elefunt
PS. Ein hoch auf die DSK.
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Hallo allerseits,
Ich schliesse mich den Neujahrsgrüssen dann mal an.

Heute war dann mal wieder Schrauben am El angesagt
( das BMS hat nur noch Murks angezeigt ), Kabel abziehen
Fehler suchen , ein Zellplatine war im Eimer,
gut wenn man Ersatz rumliegen hat.
Ich hoffe mal das mal 6 Monate Ruhe ist !!

Gruß vom Tom aus Beckum
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Hallo ihr Lieben :spos:,

euch allen ein gesundes und friedvolles 2013.

Gerüchten zu Folge, liege ich bereits in der Kiste :D. Dem ist nicht so !!!
Ich lebe :rp:.

Na, ja. Gut geht es mir nicht,- aber zum regelmäßigen Lesen dieses Forums reicht es.

Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder 100% Fit bin.
Bis dahin verbleibe ich...

Viele Grüße
Euer Johannes
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.438
Hallo zusammnen,

an die Wünsche schließe ich mich an und immer ein paar "höhere" Elektronen im Akku als Ihr bis zur nächsten Dose braucht!

@ Johannes
Keine Ahnung was Du hast, eventuell solltest Du mal schlafen anstelle surfen:rolleyes:, also auf alle Fälle mal gute Besserung:spos:

Gruß Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge