Neuigkeiten von Vectrix



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.883
Hallo,

ich habe gestern ein EMail von Vectrix mit einem 10-seitigen PDF erhalten. Wie es scheint geht es jetzt mit der Produktion los. Die ersten 50 Vectric wurden schon in den USA produziert. Die Fabrik dort eine Produktionskapazität von 12.000 Stück pro Jahr. Desweiteren soll ende dieses Jahres auch die Produktion in Polen anlaufen. Dort können bis zu 38.000 Stück pro Jahr produziert werden können.

Jetzt wollen wir nur hoffen dass der Preis in einem Bereich ist dass auch tatsächlich eine signifikante Nachfrage entsteht.

Emil
 

Vectrix

Neues Mitglied
11.05.2006
20
Hi Emil,

Ist das Dein Ernst.
Ich wollte ja die Tage mal losziehen und einen Scootelec in F kaufen.
Aber wenn ich das höre warte ich lieber noch und nehme das geile Powerteil.
Kannst Du mir mal mehr Infos geben.

Gruss Klaus
 

Anmelden

Neue Themen