neues vom Volpe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

reinhold

Guest
Hallo zusammen.
War ich doch auf der IAA...
Also nach meinen aktuellsten Infos hat der einen 50ccm 4 Takter, der mit Gas betrieben wird.
Er wurde als "Non plug Hybrid" bezeichnet.
Quelle: der Generalvertreter aus Milano.
Preisvorstellung 6000.-
Was er in D kosten wird (?)
Tschau
Reinhold
 

Andi aus Bad Essen

Aktives Mitglied
05.02.2010
1.759
Nachdem ich den Twizy gefahren bin und mich nicht so recht über die offenen Seiten überzeugen konnte, habe ich gerade diesen Artikel entdeckt.

Wenn Italien 2013 doch ernst machen sollte, fänd ich den Volpe in seiner Neuauflage schon interessant.

CU
Andi
 

omitreligion

Aktives Mitglied
26.02.2011
371
sieht wirklich schön aus der volpe, tut sich einiges am markt.

Ob das Twike dann auch günstiger wird?
 

Anmelden

Neue Themen