Neues vom MDI-Druckluftauto

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#1
Hallo,

die spanische Website (http://www.motordeaire.com) ist jetzt fast komplett ins Englische übersetzt und unter http://www.theaircar.com erreichbar.
Endlich ist die umfangreichste Website zu diesem Fahrzeug auch für Leute wie mich verständlich, denen bisher alles spanisch vorkam :D.

Auch http://www.mdi.lu wurde aktualisiert und enthält jetzt Bilder & Beschreibungen (frz.) von MDI-Innovationen (Lenkrad mit Bedienelementen, Sitz, Display, Rahmen) sowie Bilder von der im Bau befindlichen Fabrik in Carros.

Die südafrikanische Seite http://www.e.volution.co.za ist ebenfalls einen Besuch wert, gute Beschreibung des Motorprinzips.

Ein Diskussionsforum speziell zum MDI gibts unter http://groups.yahoo.com/group/mdiaircar .

Tja, jetzt fehlt eigentlich nur noch das Auto selbst...:rolleyes:

Gruß Jens