Neues vom Clio electric



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl-Heinz Arnold

Guest
Hallo Jens,

gabs schon mal ne Info zu den Fahrzeugen? Wenn ja, wo?

Gruß K.-H. Arnold
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Karl-Heinz,

bis jetzt wußte ich auch nur das was in meinem Beitrag vom 20.11.2001 "13x Renault Clio elektro für 5220 DM" und den Antworten darauf steht, da ich bis jetzt von niemandem wußte, der sich einen Clio geholt hat.
Inzwischen ist der Preis übrigens auf knapp 2000 Euro gefallen :) .

Gruß Jens
 
K

Karl-Heinz Arnold

Guest
Hey Jens,

lass mich bitte näheres wissen, wenn sich Neuigkeiten ergeben mit den Clio´s

Danke und Griaßle aus Stuttgart

Karl-Heinz
 
H

Herbert Fink

Guest
hallo jens,

ich hätte eventuell auch interesse an einem dieser clios.

ich habe einen citroen ax bei dem leider der elektrische kasten (ladegerät und steuergerät) defekt ist. ich denke dass im clio dieselbe elektonik ist.

eventuell könnte mir auch jemand die adresse des herstellers besorgen damit ich dieses teil überprüfen und reparieren lassen könnte.
ich wäre für diesbezügliche tipps sehr dankbar.

grüsse

herbert fink
he.fink@oelz-legwear.com
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Herbert,

mit der Technik müßte sich eigentlich Der Link wurde entfernt (404). auskennen, er hat mindestens 2 Saxo und importiert die Fahrzeuge auch.

Was genau ist denn defekt? Nur eine Fehlermeldung oder schon dichte Rauchwolken? ;-)

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge