Neues vom Clio electric


K

Karl-Heinz Arnold

Guest
#1
Hallo Jens,

gabs schon mal ne Info zu den Fahrzeugen? Wenn ja, wo?

Gruß K.-H. Arnold
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
Hallo Karl-Heinz,

bis jetzt wußte ich auch nur das was in meinem Beitrag vom 20.11.2001 "13x Renault Clio elektro für 5220 DM" und den Antworten darauf steht, da ich bis jetzt von niemandem wußte, der sich einen Clio geholt hat.
Inzwischen ist der Preis übrigens auf knapp 2000 Euro gefallen :) .

Gruß Jens
 
K

Karl-Heinz Arnold

Guest
#3
Hey Jens,

lass mich bitte näheres wissen, wenn sich Neuigkeiten ergeben mit den Clio´s

Danke und Griaßle aus Stuttgart

Karl-Heinz
 
H

Herbert Fink

Guest
#4
hallo jens,

ich hätte eventuell auch interesse an einem dieser clios.

ich habe einen citroen ax bei dem leider der elektrische kasten (ladegerät und steuergerät) defekt ist. ich denke dass im clio dieselbe elektonik ist.

eventuell könnte mir auch jemand die adresse des herstellers besorgen damit ich dieses teil überprüfen und reparieren lassen könnte.
ich wäre für diesbezügliche tipps sehr dankbar.

grüsse

herbert fink
he.fink@oelz-legwear.com
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#5
Hallo Herbert,

mit der Technik müßte sich eigentlich Der Link wurde entfernt (404). auskennen, er hat mindestens 2 Saxo und importiert die Fahrzeuge auch.

Was genau ist denn defekt? Nur eine Fehlermeldung oder schon dichte Rauchwolken? ;-)

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge