neues think, neues glück? www.thinkev.com



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P

pingelchen

Guest
ist das jetzt nur resteessen, oder haben die auch die produktionshallen und könnten losproduzieren?

ich denke, der think wäre der smartkiller schlechthin, zur not solln se nen verbrennungsmotor erstmal reinstopfen, damit das dingen in den alltag kommt (als z.b. rentnerfahrzeuge, oder auto für 16-jährige)
 
D

Davis Schreyer

Guest
Wieso Rentnerfahrzeug?
Das Cabrio (ist das überhaupt eins?) siht doch gar nicht mal sooo schlecht aus...
 
T

Thomas

Guest
Hallo,

hast Du Dir die Seiten eigentlich mal durchgelesen? Da steht eigentlich ziemlich genau, was Sache ist: Es gibt gebrauchte Thinks (inkl. Händerliste). Der neue Think wird noch nicht produziert, Kontaktaufnahme zu Produzenten wird gesucht.

Thomas
 

Anmelden

Neue Themen