Neues Mitglied mit einem Drilling



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Farfallazero

Neues Mitglied
18.12.2018
9
Hallo Gemeinde ,
hiermit möchte ich mich vorstellen.
Bin seit über 2Jahre elektrisch unterwegs und ich möchte es nicht mehr anders sein.
Ein Bekannter der schon lange hier Mitglied ist hat mich dazu verführt.
Habe ein C-Zero Bj. 2011 mit 60.000KM und fahre im Jahr ca. 15.000Km.
Mein Reichweite 80-120KM je nach Außentemperatur hat sich die letzten Jahre nicht geändert.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
na dann erstmal

(da du ja ein serienfahrzeug fährst)

herzlich willkommen im elektroclub,

sonst hätt ich geschrieben "im club der elektrischen bastelfreunde...
bye wolle
 
  • Like
Wertungen: Andy_T

Farfallazero

Neues Mitglied
18.12.2018
9
Danke. Bin gespannt wie ich hier meine Kenntnisse vermehren kann. Übrigens, mein Credo heißt: fahren nicht basteln. Außerdem fehlen mir schlicht die Kenntnisse dazu.
 
  • Like
Wertungen: Andy_T

schachtelhalm

Aktives Mitglied
13.11.2012
353
Herzlichen Glückwunsch - oder willkommen im Club.

Bei unserem i-MiEV ist die Garantie abgelaufen und Steuern müssen wir auch zahlen, aber er ist noch immer wie neu, nur beim Fahrer ist das Haltbarkeitsdatum überschritten. 65'000 Kilometer und Schnitt 11 kWh auf 100 Kilometer - wenn er Schneewittchen denn die 100 Kilmeter schaffen würde. Odenwald, es geht entweder bergauf oder bergab und sicheren Strom gibt es nur auf Caravan-Stellplätzen (mit Münzer).

120 Kilometer am Stück sind wir einmal gefahren und sogar wieder zurück - nie wieder!

Liebe Grüsse von
Peter und Karin
 

hoschilein

Neues Mitglied
19.04.2017
11
Hallo, auch ich bin nunmehr seit 04/17 im ION unterwegs; bisher habe ich satte 28000km auf dem elektrischen Stuhl gesessen... Immer wieder eine Freude....
 

Anmelden

Neue Themen