neues Ladegerät bei Conrad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Peter Pott

Mitglied
04.04.2006
55
Liebe Kollegen,

bei Conrad ist mir ein neues Ladegerät aufgefallen, leider wohl wieder ohne Temperaturkompensation, dafür mit etwas mehr Wumms als die IVTs: 512183 - 99. Nur so am Rande.

Grüße

Peter
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo Leute,

bei www.akkuladetechnik.de gibt es auch ein neues Ladegerät 12 V / 21A für Blei-GEL-Akkus oder Blei-Säure Batterien.

Allerdings bei 3x 149,95 Euro = 449,85 Euro kann ich mir dann gleich ein Zivan NG1 (36V 20A) kaufen, allerdings dann ohne Einzelladung dafür mit Temp.Komp.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen