Neues Kleinanzeigen System



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Liebe Mitglieder,

wir haben ein komplett neues Kleinanzeigen System implementiert.
Dies ist schon länger geplant und konnte leider jetzt erst abgeschlossen werden.

Ich würde euch bitten die neuen Anzeigen direkt oben in Kleinanzeigen BETA einzustellen.
Die alten Kleinanzeigen werden mit der Zeit archiviert.

Wenn etwas nicht funktionieren sollte, dann bitte ich euch mir direkt Feedback zu geben.

Bei den neuen Kleinanzeigen gibt es viele Features:
  • Genauere Preisangabe
  • Standort
  • Ich Suche / Ich biete Auswahl



Aktuell habe ich die 4 Kategorien übernommen:
  • Dienstleistungen
  • Akkus und Laden
  • Elektroautos
  • Ersatzteile

Wenn noch weitere gewünscht sind oder diese weiter verfeinert werden sollen, dann bitte gerne auch mit Feedback an mich oder in diesem Thread.

Grüße - IO
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hallo Admins,
an dieser Stelle einfach mal: Danke!
Ihr steckt hier viel Arbeit und Herzblut rein. Als einfaches Mitglied kriegt man gar nicht mit, wieviel Zeit und Nerven ihr opfert, damit wir hier ein Forum haben.
Danke und viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
dem kann ich mich nur anschließen,
wie sonst bekäme man die dringend benötigten ersatzteilchen,,,,
(y)(y)(y)
ich werd dann auch mal die letzten city-el teile anbieten
bye wolle
 
  • Like
Wertungen: IO

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo Admins,
an dieser Stelle einfach mal: Danke!
Ihr steckt hier viel Arbeit und Herzblut rein. Als einfaches Mitglied kriegt man gar nicht mit, wieviel Zeit und Nerven ihr opfert, damit wir hier ein Forum haben.
Danke und viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Vielen Dank und immer gerne.

dem kann ich mich nur anschließen,
wie sonst bekäme man die dringend benötigten ersatzteilchen,,,,
(y)(y)(y)
ich werd dann auch mal die letzten city-el teile anbieten
bye wolle

Das wäre mal interessant ob du damit zurecht kommst.
Und ob es besser als das vorherige System ist. Ich freue mich sehr auf dein Feedback.
 

schorschhm

Neues Mitglied
30.09.2008
40
Hallo Ralf und Kollegen,
schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich für Euer Engagement.
Ich hab gleich mal eine Anzeige erstellt, es funktioniert prima, Bilder hochladen geht superschnell. Das einzige was ich vermisse ist die Vorschaufunktion, die es früher gab.
Gruß aus dem Odenwald Schorsch
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
Vielen Dank und immer gerne.



Das wäre mal interessant ob du damit zurecht kommst.
Und ob es besser als das vorherige System ist. Ich freue mich sehr auf dein Feedback.
ALLES BESTENS PROBLEMLOS ich hab nur beim alleresten versehentlich den "speichern" butten erwischt, machte aber nix mir wurde gleich gesagt, das ich vorher noch einiges anzuklicken hätte

eventuell, wäre vieleicht wieder eine eigene city-el sparte ,,,,#
wenn ich diese wohl nicht mehr brauchen werde
(war trotzdem ne klasse zeit mit dem El)
bye wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Peter End.

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo Ralf und Kollegen,
schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich für Euer Engagement.
Ich hab gleich mal eine Anzeige erstellt, es funktioniert prima, Bilder hochladen geht superschnell. Das einzige was ich vermisse ist die Vorschaufunktion, die es früher gab.
Gruß aus dem Odenwald Schorsch

Ja die werden wir leider nicht mehr integrieren.
Aber du kannst deine Anzeige jederzeit bearbeiten wenn etwas nicht passt.

Wir überarbeiten die Kategorien noch einmal und dann wird es besser passen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge