Neues Forum

  • Themenstarter Mario Volkmann
  • Beginndatum
M

Mario Volkmann

Guest
#1
Hallo alle zusammen!

Ich persönlich begrüße das neue Forum, egal, was die anderen dazu meinen.
Ich bin in den meisten Fällen aufmerksamer Leser, und die Beiträge z.B. eines B.Schl. machen einem das Leben schwer (mir jedenfalls).
Es geht hier um Elektrofahrzeuge und deren Technik.
Wenn jemand sich gerne selbst darstellen und seine Kenntnisse in Halbleitertechnik zeigen will, ist dieses neue Forum genau das Richtige.
Nicht, daß ich dieses Wissen verachte (Hut ab), aber man muß den Leuten nicht irgendwelche Ideen vorschlagen, die man nur selbst verwirklichen kann!
Herr Schl., Hochachtung vor Deinem Elektronikwissen, aber kauf Dir mal ein Elektromobil. Kostet ab 1000¤, im Unterhalt fast nix mehr, und Du kannst aus der Praxis reden!
Jemanden in der Runde zu haben, der richtig Ahnung und ein E-Mobil hat, das wäre doch was?!
Wenn dieser Beitrag zu persönlich, zu lang, oder sonstwie irgendein Müll war, bitte ich um Löschung...


Gruß,
Mario
 
#3
Hallo Mario,
ich schließe mich Zinnekes Frage an: Welches NEUE Forum?

Dieses OFF TOPIC Forum ist nicht neu. Es ist bei My Phorum ge-hostet, wie eh und je, und über www.elweb.info anklickbar - wie schon lange. Keineswegs neu.

Zugang also wie immer und schon lange und keineswegs neu:
1. www.elweb.info, dann Forenliste anklicken unter dem Menüpunkt FORUM, dann das Off Topic Forum anklicken.
2. www.solarmobil.net, dann Forenliste anklicken, dann das OFF TOPIC Forum anklicken.

Das einzige, was NEU ist: Das Forum OFF TOPIC Es ist nicht mehr in der El-Web Foren Quick Ansicht enthalten. An die Stelle soll dann das geplante NEUE Forum rein. Ist es das, was Du gemeint hast und begrüßt.
Dann vielen Dank für Deine (Vorab-) Zustimmung. Es ermuntert uns, auf dem Weg weiterzumachen. Wenn es so ist, freut es mich, dass Du diese neue Idee hier zustimmend diskutierst.

Gruss, Roland, bsm
 
M

Mario Volkmann

Guest
#4
Hallo!

Ja, das neue Forum in der Quick- Ansicht habe ich gemeint.
Wenn ich richtig verstanden habe, sozusagen ein "Nachschlagewerk"?
Wenn man die Zeit zum Suchen hat, findet man auch, was man will, aber eine Stelle, an der z.B. man alle Fehlerbehebungen zusammen findet, ist eine wirlich gute Idee!
Ansonsten Entschuldigung für das Mißverständnis.
Bernd, was macht Dein E- Auto?

Gruß,
Mario