Neues EMobil Trio

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#1
Hallo,

dieses Fahrzeug namens "Trio" gibts anscheinend in Italien (und evtl. Schweiz?) schon zu kaufen:

trio_fronte.jpg

Hersteller: http://www.ecoiniziative.it

Technische Daten

Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h
Reichweite: 60 - 100 km
Sitzplätze: 2
Leistung: 2 Motoren! je 30V/2.2 kW (in Reihe??)
Batterien: Blei oder NiCd
Sonstiges: Rekuperation, Elektro-Heizung
Optionen: Hardtop & Türen, Generator zum Nachladen (ob auch während der Fahrt steht nicht dabei)

Ein Pick-up-, Minivan- und ein "Sommer"-Modell mit 5 Sitzplätzen sind lt. Webseite in der Entwicklung bzw. schon vorgestellt worden.

Meine (englische) Anfrage bzg. Preisen, Lieferbarkeit etc. war leider bis jetzt erfolglos, vielleicht spricht ja jemand Italiano :cool: und kann es nochmal probieren?

Schönes Wochenende,
Jens