Neues Emobil REVA



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

WolfgangK

Guest
Hallo Leute,

melde mich nun mal hier, ohne lästiges einloggen.
Wer wäre mutig genug einen REVA aus Indien zu bestellen?? Brauchen nach Telefonat mit dem zukünfitgen Importeur 10 St. für die Erstbestellung. Einzelpreis ist 13500,- allerdings mit 2,2 KW Lader Alufelgen Ledersitzen und man glaubt es kaum Klimaanlage ( richtig gelesen, allerdinga eine Softanlage ohne Kompressor, was ja auch sinnvoller ist).
Der Preis für eine Bestellung von 10 St. müsste natürlich deutlich tiefer liegen.

Suche REVA bei ebay!

Gruß WolfgangK / Twikeeater
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen Wolfgang,

ich kann da momentan auch nur noch meine Bedenken äußern.
1. Auf der Homepage von Reva habe ich noch keine Information gefunden, dass es nun wirklich eine Linkslenker Version gibt. Wie Jens es gefunden hat, hat Italien auch immer noch die Rechtslenker Version im einsatz.
2. Wie sieht es mit der Ersatzteileversorgung aus...
3. Wie sieht es mit den Zulassungspapieren aus.... Auch wenn er eine EU-Zulassung schon durch England hat, aber du mußt das nachweisen bzw. die Daten dem TÜV vorlegen. Bei den "normalen" Fahrzeugen hast du z.B. ein COC oder die Daten sind schon beim TÜV und Zulassungstelle im Computer
4. Dann mußt du mit dem Geschäftsgebaren der Inder rechnen. Denn falls du doch hier ein Run auf das Fahrzeug auslößt stehst du schnell mal da und bekommst keine Fahrzeuge mehr.....schon in der Schweiz passiert.... und vor dem geschäftsgebaren wurde ich von einem Indien Experten gewarnt worden, solange du nicht einen guten Partner vor Ort hast....

Denn ich habe mich mit dem Thema 2004 beschäftigt, da wollte ich auch die Dinger importieren und habe da mal mit der IHK und eben einem Kumpel gesprochen der eine Diplomarbeit über Jointventures zwischen Deutschland und Indien geschrieben hat und dort gelebt hat......Das Interessante ist nur, dass sie jetzt mit 1 Händler es machen wollen und in den kleinen Stückzahlen.....Denn damals solltest du ein grosses Händlernetz und Vertriebsnetz schon haben, sonst hätten sie gar nicht angefangen....

Bis denne

Berny
 
R

Ralf

Guest
Hallo,

interessant.
Aber leider nur 65 kmh :-( Das ist etwas wenig.

Gruß Ralf
 
°

°Thomas°

Guest
Finde ich auch.
Wir wollen ja nicht, dass alle Elektroautos pauschal als lahme Enten eingestuft werden :-( . 85km/h bei Reichweite 50km+ sollten es meiner Meinung nach schon sein.

E-Mobile Grüsse
Thomas
 
B

Baumgärtel

Guest
An alle Interessenten von Reva,das Autochen gibt es definitiv als Linkslenker und soll ala neue Version Ende 06 Anfang 07 85kmh erreichen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge