Hallo,
durch einen Arbeitsplatz-Wechsel ändert sich auch meine CITYEL-Strecke.
Habe jetzt einfach 15 km aber mit je einem heftigen Anstieg (1km aus dem Maintal herauf)
Mit meinem guten alten standart-el ist das nicht immer sicher möglich. Zwischenladung leider nicht möglich.
Die Citycom hat mir ein Angebot gemacht, mit dem das locker zu meistern sein soll.
48V, Scheibenläufer, kurze Übersetzung, ... würde mich schon reizen, kennt jemand die realistischen fahrleistungen?
Was haltet ihr davon?
Oder wär nicht SAFT besser (es ist für ein paar Jahre, der Preis wär dann OK)?
Darf man die überhaupt noch benutzen?
Oder gibt es schon gesicherte Erfahrungen mit den Li-ON?
Ich will halt diesmal was, womit ich nicht immer bangen muß, schließlich will mich
Mein Arbeitgeber auch pünktlich sehen.
Vielen Dank
MK
durch einen Arbeitsplatz-Wechsel ändert sich auch meine CITYEL-Strecke.
Habe jetzt einfach 15 km aber mit je einem heftigen Anstieg (1km aus dem Maintal herauf)
Mit meinem guten alten standart-el ist das nicht immer sicher möglich. Zwischenladung leider nicht möglich.
Die Citycom hat mir ein Angebot gemacht, mit dem das locker zu meistern sein soll.
48V, Scheibenläufer, kurze Übersetzung, ... würde mich schon reizen, kennt jemand die realistischen fahrleistungen?
Was haltet ihr davon?
Oder wär nicht SAFT besser (es ist für ein paar Jahre, der Preis wär dann OK)?
Darf man die überhaupt noch benutzen?
Oder gibt es schon gesicherte Erfahrungen mit den Li-ON?
Ich will halt diesmal was, womit ich nicht immer bangen muß, schließlich will mich
Mein Arbeitgeber auch pünktlich sehen.
Vielen Dank
MK