Neues E-Mobil ?


Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo elektrische Gemeinde !

Schon gesehen ? !

Mobile.de:
http://www.mobile.de/SIDVDuaduErEGjhhoZqpxiLlQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1086306445A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B18y-t-vCaMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100GelektroGELEKTROA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111138376260&top

Bitte um Meinungen !

MFG

Matthias
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.959
haa, so einer ist vor 2 wochen an mir verbei gezogen. leider war ich mit den inliner unterwegs und konnte dem nicht folgen :)
der ist im zustelldienst einer bäckerei mehr konnte ich nicht lesen, aber wenn ich fündig bin dann lass ich es euch wissen...
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 
E

Elmar

Guest
Hallo Bubs und Mädels,

sieht nicht nach E-Mobil aus, guckst Du hier:

http://home.mobile.de/SIDJ8XD-S.XsWMAoe-i5JrXYQ-t-vaNexlCsCsK~BmSB10HhomepageJ1086352937A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?view=homepage&bereich=all&partnerHead=1&id=11111111138359036

Gruß,
Elmar
 
G

Georg Schütz

Guest
Und guckst du hier:
http://www.mobile.de/cgi-bin/homepageSearch.pl?sort=2&language=de&customerId=531647&partnerHead=1
, so siehst du, dass es ihn in Elektro und Diesel gibt.
 

Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
120
sieht ja schon irgendwie witzig aus das teil. Ich würd ihn zwar nicht kaufen, weil ich lieber einen PKW will, aber warum nicht.
nur 4KW ist schon verdammt wenig. OK, er hat nur 8 Batterien dirn, und ist Leichtbau, also wiegt er vielleicht leer 400kg. Aber wirklich die Wurst von der Semmel zieht der sicher nicht...
Dafür ist er aber mit nem Versicherungskennzeichen zu fahren, das ist auch nicht schlecht. Und wenn man nicht auf grössere Strassen muss, muss man ja auch nicht allzu schnell fahren.

Gruß, Günni
 
D

Dirk Scharnberg

Guest
Hallo Leute,
hinten den Koffer abbauen und diesen alten DDR-Wohnwagen drauf setzen:

"Kleinstes Wohnmobil der Welt" (Mit Versicherungskennzeichen)


Sonnige Grüße

Dirk
 

Anmelden

Neue Themen