NEUER LEAF TEKNA ERFAHRUNG UND REICHWEITENANGABE!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Snorvlieger

Mitglied
01.01.2013
73
Hallo, habe meinen Tekna Heute bekommen und habe bald 50 km gefahren!
Hier mein erster Verbrauch!
Martin
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Hallo,

ECO kenne ich aber was ist B-Modus? Ist das was neues im 2013. Kenne nur das 2012 Modell?? :blush:
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Danke für die Info, ich bekomme in ein paar tagen den Leaf 2012 für 36 Monate. Botschafterprogramm! Der NEUE hat schon viele Vorteile. Naja warten wir es mal ab es soll schon wieder ein neuer Leaf 2014 geben!
Freu mich trotzdem auf meinen neuen "Alten".

Gruss
Bernd
 

Snorvlieger

Mitglied
01.01.2013
73
Hallo, habe Heute mal mit voller Batterie angefangen 10 km Landstrasse 80 kmh dan Autobahn mit Tempomat auf 100km/h ohne Klima nur Radio und Ventilator stufe 1 :)
Bei 27 km Restweite geht die Tanklampe an!
69 km mit Batterie dan auf 52%! Da habe ich umgedreht um noch nach Hause zu kommen! :whistle:
Navi eingeschaltet und da kam sofort eine Stimme, die sagte Sie schaffen es vieleicht nicht bis ans Ziel :eek:hmy:
Einfach wieder Tempomat auf 100 km/h und gefahren! 60km bis nach Hause und Restanzeige auf 68km!
Bei 17% Batterie und 27km Restanzeige geht die Tankleuchte an und wieder Stimme die Warnt vor Lehrer Batterie! Dan Restanzeige auf 16 km und dan stehen da auf einmal nur noch 3 Striche :eek:hmy:
Dan bin ich durchgefahren bis 0% Batterie! Dan wolte ich durchfahren bis Schildkröte, aber nach 10 Runden um den Block hatte ich keine Lust mehr, und habe aufgegeben! Wolte nicht schieben :silly:
Also Warnung funktioniert gut, und man kan gelassen noch einige km Fahren wen 0%
Also mit voller Batterie habe ich jetzt 146km geschaft und 4 Bäume aufgebaut mit einer Laufleistung von jetzt 456 km! Hoffentlich wird das noch besser! Ich weis nicht wie die 200km schafen wollen!!!
Martin
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Bravo!

das ist wirklich mal sehr Sinnvoll und nimmt einem die Angst vor Ende und Aus. Man muss sich wirklich mal die Zeit nehmen und bis zum Limit fahren, dann bekommt man doch gleich ein Gefühl für die Reichweite.

Schöner Bericht Danke

Gruss
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge