Neuer Lader?

  • Themenstarter Johannes Müller
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Johannes Müller

Guest
Hallo zusammen,
regelmäßig schaue ich hier ins Forum und habe mir schon wertvolle Tipps holen können (innerverstellbare Rückspiegel)!
Nun meine Frage: lohnt sich der Umstieg auf einen neuen Lader? Mein El ist Bj. 7/98 und hat den Originallader. Batterien: Banner 109Ah.
Mir ist der alte Lader zu sperrig, allerdings sind für den neuen HF-Lader von CityCom gute Euro 500,- zu berappen.
Gibt es ein günstigere/bessere Alternative?
Bin für eure Tipps und Kommentare dankbar.
E(i)lige Grüsse
Johannes Müller
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo johannes :)
in den foren hier ( city -el & batterien + ladegeräte ) sind einige einträge vorhanden bitte unter suchen nachschauen:)
und nicht böse sein , aber das wurde schon sehr oft hier beschrieben

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge