Neuer Hybrid-Roller



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
"Raser Hybrid Scooter"
http://store.yahoo.com/brandsplace/rahysc.html

Während der Verbrennungsmotor läuft werden sogar die Akkus nachgeladen!
Das Prinzip ist ja nicht schlecht, aber leider ist das Ding potthäßlich, mit 2-Takt-Stinker und bestimmt (noch) ohne deutsche Straßenzulassung.

Gruß Jens
 
K

Karl

Guest
Hallo Jens!

Der Hybridroller scheint lustig zu sein!
Die Vorderradkonstruktion spottet aber jeder Beschreibung! Wenn dir dein Leben lieb ist, fahre nie mit mehr als 1/10 der möglichen Geschwindigkeit über ein Steinchen oder in ein Löchlein!

Gruß Karl
( der heute den Saxi am Ammersee mal angesehen hat!)
 

Anmelden

Neue Themen