Neuer El Fahrer in meiner Nähe?

  • Themenstarter Ewald Harms
  • Datum Start

Marion_S

Neues Mitglied
04.06.2003
1
Nicht schlecht, die Frage, darf ich mich anschließen? Ich bin selbst "unerkannt" schon zweieinhalb Jahre in Krefeld rumgedüst und erst kürzlich aufs Elweb gestoßen.
Gibt es noch jemanden im Raum Krefeld? Der mir womöglich eine bessere Werkstatt empfehlen kann als Bosch Autoelektrik am Glockenspitz?
Wenn ich zu dämlich bin, meine Batterie selbst zu pflegen, ist das eine Sache, aber wenn ich sage, die sollen nachschauen, und die sagen "alles OK", während die Batterie fast verdurstet, ist das dilettantisch...

 
O

Oliver L.

Guest
Hallo Marion,

Ich düse hier im Raum Neukirchen-Vluyn seit 4 Jahren mit meinem el rum,
bin auch ab und zu mal in Krefeld, (Hornbach oder Praktiker).
Na ja wir haben hier einen Fahrradhändler in Kamp-Lintfort, der jetzt auch
Citi-el s verkauft und repariert.
Die Strecke könnte von Krefeld aus zu schaffen sein, kommt drauf an aus welcher
Ecke von Krefeld. (Könntest auch bei mir Zwischentanken)
Mit der Werkstatt bin ich auch nicht so gaaanz zufrieden. (Ist nicht
sehr kullant =mußte mal 4 Wochen auf Batts warten )
Bei Interesse mal Mailen : OliverSilvia@Compuserve.de

Mfg,
O. Lenz
 

Anmelden

Neue Themen