Neue Twikeartikel im Wiki. Bitte um Bilder, Texte und Mithilfe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Zusammen

Hier habe ich was für Dich zum Mitmachen, die ersten Anfänge meiner Twikeartikel:
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=twike_technik_und_artikel

Brauche noch (bessere) Bilder (und Texte):
Mir senden, Grösse egal.

Grüsse Sebastian
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=twike_karosseriereparatur#aluramen_richten
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=vergleich_cityel-twike

Brauche noch (bessere) Bilder (und Texte):
Bitte mir senden, Grösse egal.

Grüsse Sebastian
 

Roland Mösl

Mitglied
13.06.2006
269
Habe 3 Bilder vom Twike Cario und ein Video.

http://auto.pege.org/2006-renexpo/twike-probefahrten.htm

Kann mit Link auf die jeweilige Orginalseite verwendet werden

 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Roland

Danke für das Angebot.
Aber ein Wiki will und soll Gemeinfreie Bilder oder zumindest unter GNU haben, s.u. . Weiter wollen die meisten auch keine Werbung.
Stellst Du dem Wiki Fotos so zur Verfügung?
Damit trägst Du bei zur Verbreitung von E-Mobilität ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation

Grüsse Sebastian
 

Roland Mösl

Mitglied
13.06.2006
269
Ohne Rücklink keine Photos.

Einige Webseiten sind mit dankbar, nur für einen Link meine Photos verwenden zu dürfen.

Ich rate daher einigen über die Befindlichkeiten über "Werbung" nach zu denken.

Ich investiere viel Zeit in meine Webseiten und Betrachte daher das mit der "Werbung" als bösartige Abwertung von mir und meiner Arbeit.

 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Ein Wiki ist ein Wiki und ich habe nicht vor das zu ändern.
Und ein Rücklink verträgt sich nunmal nicht mit GNU.

Ich investiere auch viel Zeit (ins Wiki) und das kostenlos ohne Werbung zu machen. (Habe einen Handyladen...)

Wir sollten aus guten Gründen, die Du kennen solltest (Unabhängigkeit!!) die Trennung von gewerblich und privat beibehalten.

Grüsse Sebastian
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Sebastian,

ich stimme Dir uneingeschränkt zu!

Sonnenelektrische Grüße

Karl

P.S. Danke für Deine Arbeit im Elwiki !
 

Bernd_M

Aktives Mitglied
22.12.2006
1.550
Hallo Sebastian,

ich finde deine Einstellung gut und die Arbeit die Du ins WIKI gesteckt hast kann man auf jedenfall sehen.

meine Anerkennung hast Du auf jedenfall.

Bernd
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hey Manfred

Länger nicht hören lassen ;-) ? (Wer jetzt Du oder ich...)

Mit der Signatur meinte ich blos, wenn einer in seiner Signatur eine Info gibt, was er wie fährt, ist das oft hilfreich und nett. Wenn dann noch "seine" Hompepage mit aufgeführt ist OK. Aber wenn als Signatur ausschliesslich die Signatur kommt. Zu Werbezwecken und im Text auch noch alle Nase lang. Dann finde ich das mühsam.
Du hast eben doch recht: Zu Mösel: "Deine Bemühungen überschreiten aber das geringe Maß gehörig."

Grüsse Sebastian

An Bernd und Karl:
Danke Euch, das ging runter wie Öl ;-) :D

P.S. Habe gerade mit Rosental telefoniert, mal sehen ob ich die Freigabe für ein paar Dokumente kriege. ;-)
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Hallo Sebastian

Du hast recht, etwas still, aber da ich nicht weis ob Du nur nicht geschrieben hast oder auch keine
Zeit zum lesen hattest, ich lese und betrachte so für mich die Verstöße gegen die Forumsregeln und
trotz Weißblauen Himmel momentan fallen mir Lateinische Sprüche ein

*Quod licet Iovi non licet bovi*

und so denke ich es ist besser ich bleib still das Er *Juno* ( der Herr über leben und tod, zuminderst was die
haltbarkeit der Beiträge und Threadlängen betrifft ) mich nicht wieder ins Tierreich verbannt.


Den Rest könne wir ja Offtopic austauschen da das ja nicht zur Technik von Eautos gehört.

Ansonsten war ich unhöfflich, Du kannst Dir auch noch von mir etwas Öl eingiessen
( natürlich nur Bioöl, kein Fossiles ;-) ) für Deine arbeit mit dem Wiki :spos:
 

Anmelden

Neue Themen