Neue Suchmaschine



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Für Englischsprachige Suchen eignet sich auch die Suchmaschine Ms. Dewey http://www.msdewey.com/ allerdings nicht unbedingt wegen der Suchergebnisse. Die Dame beantwortet auch andere Fragen..

Sonnige Grüße
Ralf
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Gut das ich kein Englisch versteh

Hallo Ralf

Also da es rein optisch um Fossile Motorräder geht und die Seite nicht
bayrisch kompatibel ist, weder Sprachlich noch mir deucht moralisch
merkt man halt doch den Vorteil wenn man kein Englische versteht
man hat weniger zum beichten.

Ja jetzt wird mir wieder Vorgeworfen mein Ablenung des Amerikanischen wäre Oberflächlich.

Ist mir zu lang das zu erklären http://youtube.com/watch?v=Nkn0CmrNPIs
ich mach das nicht gern selber da such ich mir lieber einen jungen Mann der das macht.

Optisch kann sich die Seite allerdings nicht mit der Amerikanischen Suchmaschine
nicht vergleichen, na dafür sollte aber Verstand an der richtigen Stelle bleiben ;-)