Neue Statisikzahlen Verkehr im Allgemeinen - von wegen Mobil...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Nach Einbruch in Vorjahr - 2021 wurden wieder in BRD ca.620.000 mal Staus, offizell erfasst.
MAcht auf 365 Tage gebrochen - 1700 Staus je Tag in 24Std.
Oder jede Stunde 71 Staus ........

Also ich habe jetzt nur eine Zahl im Kopf ca. 14.000 Autobahn-Kilometer , wievile von den durchschnittlich 1700 sind davon auf den ach so wichtigen BAB ;)

Ach noch eine aktuelle Zahl irgendwann mal Aufgeschnappt 2200 Straßenbrücken in BRD sind so Marode das sie unbedingt ersetzt werden müßten ....:unsure:


Um auf dem Anfang zurück zu kommen ....
Die Illusion von - wie wird das in der Autoverkaufswerbung unterschwellig verkauft - die Illusion vom unbeschwerten Fahren auf leeren Straßen für freie Bürger... scheint noch immer zu funktionieren, wie sonst würde man hunderte Millionen in solch Produktionen und Werbeetat´s stecken .
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge