Neue Park & Charge Station in Ffm



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rainer Partikel

Guest
Moin zusammen,
gratuliere Wolfgang. Und wünsche allen ein eierreiches Wochenende.
Möge die Sonne mir uns sein
ZINNEKE
 

andreas Andreas

Aktives Mitglied
25.10.2005
1.402
Hallo
Das Museum liegt im Nordend südwestlich des Nibelungenplatzes / BCN, (Schnittstelle Alleenring/Friedberger Landstraße).
Der Besitzer des Museums ist wirklich sehr aufgeschlossen, ich durfte ihn heute kennenlernen. Der gute Mann plant seine Solaranlage gerade und er war überrascht, daß die Nachricht schon im Internet verbreitet wurde. Ich glaube, das hätte er lieber selbst gemacht, wenn es soweit ist. Wenns klappt: Eine wunderbare Sache. Der Platz ist optimal für eine Elektrotankstelle: Das Museum, ein kleines ansprechendes Cafe mit Terasse mit Blick auf einen kleinen Park mit Spielplatz und außerdem in der Umgebung viel Gastronomie, die FH mit ihrer öffentlichen Bibliothek, Fachgeschäfte, Buchhandlungen, Copyshops, Reisebüros, keinen km zur Berger Straße.
Mir wird es helfen.
Gruß
andreas
 

Anmelden

Neue Themen