Neue Lademöglichkeit in Solingen-Ohligs

M

Martin S.

Guest
So, gestern habe ich die CEE-Steckdose installiert. Wenn jemand mal in Solingen-Ohligs (nähe Bahnhof) eine Lademöglichkeit braucht, kann er sich bei mir melden. Ist leider auf Privatgelände (Hof), das ich nur angemietet habe. Daher kann ich das nicht ganz öffentlich machen. Also im Prinzip nur nach Absprache (die Steckdose hat aber immer Spannung - falls ich mal nicht da sein sollte und es ganz dringend ist).
Eine zweite, separat abgesicherte Steckdose folgt später. Adapter CEE-Schuko ist auch vorhanden.

viele Grüße

Martin S.

PS: Wem gehört eigentlich das weiße city-el mit Mettmanner Autokennzeichen (und 40 Km/h - Schildern), das des öfteren vor dem Ohligser Bahnhof parkt?
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Am Busbahnhof steht eine Solartankstelle für alle Bürger. Wer hat denn da den Schlüssel? Die Steckdose habe ich nicht entdeckt.
 

Anmelden

Neue Themen