Neue Elektroautos in England



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Der Link wurde entfernt (404).: 60 km/h, 170km Reichweite, 25.300¤!
Der Link wurde entfernt (404).: 80 km/h?, 150km Reichweite, 52.100¤!

Bei den Preisen wäre ein bißchen Spielraum nach unten nicht schlecht :rolleyes:.
Aber, wie auf der Webseite beschrieben, würden sie sich in London schon in 2-4 Jahren amortisieren.

Gruß Jens
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://vitaelectric.co.uk/spec.htm , ohne Preis aber evtl. billiger als die Li-Version?

Diese Webseite muß aber ein Chaosforscher in seiner Freizeit gebastelt haben :rolleyes: .

Gruß Jens

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge