Neue Batterien?


R

reinhold

Guest
Hallo
Der Frühling kommt und die Reichweite ist wieder einmal zu wenig....
Ich habe da einen Batterienabieter gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4540066933&fromMakeTrack=true
Tschau
Reinhold
 
C

Christian

Guest
Interessant...
die Kapazität ist bei C wieviel? Ich habe bei meinem Händler 100AH-Blei-Vlies Akkus bei Citycom bestellt (CTK100 Blei-Vlies; bin davon ausgegangen es sind 100 AH bei C5) und habe erst nach dem Einbau gemerkt, daß die 100Ah bei C20 liegen. Die Reichweite ist kein deut besser wie mit meinen alten Deta´s.
So kann´s gehen...

Sonnige Grüße Christian
 
W

WolfgangK

Guest
Achtung die Bezeichnung OGIV steht für ortsfeste (= nicht rüttelfest)Gitterplattenbaterie, und welches Emobil ( außer meinem :hot: ) ist schon ortsfest
Gruß WolfgangK
 
W

wotan

Guest
Der Motorcontroller (meinen Curtis habe ich zum Umbau >48v abgegeben,ist nach einer Odyssee zum auf >48V umzubauenden 4QD mit Reku mutiert) ,ein wenig Zeit zum Kümmern ,das Wetter und damit verbunden das Dach über dem Mini. Habe auf der Haben-Seite noch einen unbenutzten Garantie-Akku für den 48V-Betrieb.Muss noch das Angebot von Reinhold auf Perm Umbau sacken lassen. Und bin seit Kurzem Besitzer eines Kewet in grosser Entfernung.Noch ohne Akkus.
Habe einige Renault Rapids abzugeben.Muss meinen Trike-Flügel (Hazard 15 M) aus dem einsturzgefährdeten Schuppen umlagern,bzw. verkaufen. Dito das komplette Equipment zur Weinherstellung (Glasballons,Bierfässer,etc.).Muss leider eine wild gewachsene Linde umsägen weil sie mit ihren Wurzeln einen anderen Schuppen hochhebt. Der untere Teil des Stamms wird dann das Fundament für einen kleinen Windgenerator, der das angebrochene Hundefutter kühlt.
Viel Schmus der eh´keinen interessiert. mich interessiert seit Jahren : du hast mich zur Tour de Ruhr 2003 mit u.a.den Fahrerhandbüchern unterstützt. Angeblich konntest du plötzlich selbst nicht mehr teilnehmen. Ich habe J.Gaber u. J.Plowa(Finsterwalde) kennengelernt. Und habe immer noch das Gefühl dich zumindest gesehen zu haben. Hattest du eine Kappe auf ? Wenn du wirklich nicht da warst erübrigt sich natürlich der letzte Teil dieses Beitrags
wotan
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Wenn Du ein Rad vom Kewet abbaust, ist das auch ein Trike.
Hast Du nicht gesagt, die Hazard 15 sei fürs Trike?
 
W

WolfgangK

Guest
klar war ich dabei, ob ich ne Kappe aufhatte, wahrscheinlich, 2003 war doch der 70°C Sommer, oder nicht??
Irgendwann komme ich auch noch mal durch Soest, das kommt schon mal vor, aber irgendwann werde ich auch mal Zeit haben mich zu melden. Du könntest mir mal deine Handy Nr. schicken, sind deine Angaben im geschützten elweb noch gültig? sonst finde ich dich nicht.

Gruß WolfgangK
 
W

wotan

Guest
Hallo Wolfgang
Die Adress-Daten sind gültig. Ein Handy werde ich wohl nie haben. (Vielleicht doch als Notfall-Handy) 110.sollte ich schon mal mit Fingerübungen trainieren.
wotan
 
A

A.Klasen

Guest
Hallo Christian,

da Dein Händler, der wie ich annehmen muß, sehr gut über die Zusammenhänge
von entnehmbarer Kapazität als Funktion der Entladezeit Bescheid wissen sollte, führt ein Verkauf von C20 Kapazitäten für Traktionsanwendungen zu Baumarktniveau.
Nach mir die Sinnflut.

Mfg
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!