Neu im Forum



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Hoshj

Neues Mitglied
27.03.2022
4
Hallo an alle!

Nach dem Schock an der Zapfsäule habe ich mir einen Renault Zoe gekauft um das Konzept Elektroauto in meiner Lebenswirklichkeit auszuprobieren.
Passt bisher. Das Auto wird tatsächlich vorwiegend benutzt, der Rest des Fuhrparks hat zzt. meist Pause.

Bin gespannt auf die Infos die es hier geben wird.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
hallo Hoshj
dann erstmal ein Herzlich Willkommen in der elektrogemeinde
so wie es dir (in bezug auf fahrzeugverwendung) ergeht,
erging es auch mir, und höchstwahrscheinlich den allermeißten aus unserer lomunity,,,
der benziner steht, der elektro fährt (y)
ich wünsche viel spaß beim fahren,
und bei fragen wird dir hier natürlich weitergeholfen
be wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge