R

Netzteil/Ladegerät HP ESP-120 50V, 57A, 2950 W

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.450
Denn Verweis auf den Regler kann man streichen - nicht mehr erhältlich!
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.450
aber selber bauen geht schon - wenn man löten kann ;)
Also soweit ich weis - ist DER Regler aus Süddeutschland auch als Bausatz nicht mehr erhältlich? (also habe ich zumindest keine Nachricht dazu in Erinnerung - wer betriebt das derzeit? Dann bestelle ich jetzt auch nochmal 1x die Version 2.2)
;-)

Andernfalls
D.h. Kein Plan; Keine Platine; also statt erprobter Schaltung auf ebenso gedruckter Platine , zumindest dann auf Lochraster den ganzen Kram machbar, -> OPV -Schaltung berechnen ; Teile auswählen und einzel bestellen.
Wer das alles kann gut.
plus Fehlersuche
respekt.

Aber selbet dann unrealistisch und ändert nicht an meiner Kernaussage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen