Nebelschlussleichte und Rückfahrlicht, hat das mal verbaut(ebay)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
ich habe meine hier auch schon liege, ob ich die dieses Jahr aber noch verbaue ist eher unsicher..nach dem Brand habe ich gerade eine ganz andere Baustelle...die letzten 2 tage erstmal Ozonbehandlung um den Brandgeruch rauszubekommen....
Ich habe mich für meine längeren ohne LED entscheiden.
LED Birne kann ich ja immer noch einsetzen dacht ich mir :)
 

No_One

Neues Mitglied
24.08.2017
21
Nachdem was Dein El schon alles hinter sich hat und deinem Wiederaufbautalent, wird der Kleine diesen Brand auch überstehen.(y):cool:
Nach deinem Foto, bauen die relativ tief - hast du vor sie in die Karosserie einzulassen? Und wenn ja wo? Gucken die im Kofferraum nicht wieder raus?
(Ach ja, ich glaube mich zu erinnern das da ja auch Akkus drin stehen - dann ist es natürlich egal)
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
Weil ich was eingelassenes wollte..bei der rüttelei am el fällt sonst alles ab?? meine ganzen rückleuchten sind locker...bzw die gewinde ausgewackelt von den blin rückleuchten....daher will ich nur was eingelassenes was die erschütterung besser aufnehmen kann und die nächsten 100.000km hält? und keine leds...da sind ständig einzelne kaputt? und wenn man die nicht auslöten kann und die lampe nicht mehr bekommt.....nene ich bin für dauerhaftes?
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
aber aber sven, ausgelutschte gewinde im kunststoff,,, das geht nun wirklich nicht
nimm ensatbuchsen mit uhuii endfest,reingedreht
und du hast ein ewiges metrisches metallgewinde,,,
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge