nc batterien

  • Themenstarter wolfgang roschkowski
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

wolfgang roschkowski

Guest
hi
da habe ich nun 30 jahre alte nc-batterien im kunststoffgehäuse 1,2 Volt 55A gefunden und sie geladen und entladen,mehrmals und siehe da sie haben noch immer über 30A.
und da gibt es diesen link GAZ -geräte und accumulatoren und da gibt es auch genaue daten aber keine preise und keine antworten auf mails aber halten würden sie 20 jahre
schon wieder mal son toller traum ausgeträumt
wenn sie schon keine verkaufen wollen oder können dann BITTE bietet sie auch nicht an und macht einem den mund wässerig
mfg pinguin Fahrer