Nützlicher Inhalt einer Werkzeugtasche


HighControl

Mitglied
06.01.2019
103
Jetzt bin ich das erste Mal mit meinem EL liegengeblieben. Die Ursache war eigentlich "nur" ein defekter Mikroschalter vom Gaspedal. Jetzt stelle ich mir die Frage, was sollte ein EL Fahrer grundsätzlich dabei haben?

1. Drahtbrücke für die Mikroschalter
2. Schraubendreher Kreuz und Schlitz
3. Verstellschlüssel
4. Spannungsmessgerät
5. KfZ Sicherungen (Größe noch prüfen)
6. Streifensicherung (Größe noch prüfen)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.617
Hi,
ich hab immer dabei
nen Mikroschalter,
eine Gas-Poti-Feder,
ein wenig Kabel,
KFZ-Stecksicherungen in den gaengigen Groesse, also 5er, 10er etc.
und natuerlich etwas Werkzeug, also nen Griff und Bits in allen erdenklichen Formen, kleine Zangen, kleiner Seitenschneider, Ring-/Gabelschluessel, nen kleinen Klapp-Hammer, Panzertape, Bremsfluessigkeit, Kabelbinder, diverse Schrauben und Muttern, nen 24er Gabelschluessel, ne Luftpumpe..
Alles klein und handlich. Auf Touren kommt natuerlich einiges dazu wie
Schlauch, Kette, Ritzel, Halbkettenglied und Kettenschloss, Kettenfett etc.

Gaanz wichtig: mein heissgeliebtes Benning-Multimeter mit Zangenampèremeter, klar..
Den Wagenheber hab ich nur auf Touren dabei..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.275
bei sascha fehlt nur noch
zangenamperemeter in dem natürlich volt und ohm usw integriert ist,,,
bye wolle
PS: und den wagenheber hat er auch vergessen:p
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren