Nächster Würzburger E-Stammtisch



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo,

am kommenden Freitag den 14. Januar treffen wir uns wieder gegen 18.30 Uhr zum Stammtisch im Waldbrunner Hof.


Solange es die Söderschen Vorgaben zulassen wird das Treffen nun wieder regelmäßig jeden zweitem Freitag im Monat stattfinden.
Jeder der Interesse an elektrischer Mobilität hat ist recht herzlich eingeladen, natürlich völlig egal ob mit oder ohne Elektrofahrzeug.
Genügend Strom zum laden ist natürlich wie immer vorhanden.

Die Gaststätte befindet sich in der Ortsmitte von Waldbrunn und kann eigentlich nicht übersehen werden, egal von welcher Richtung man in den Ort hinein fährt.

mfG
Peter
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Mensch, Peter!

Kommenden Freitag den 14. Januar? Meinst du vielleicht den 11. Februar, oder hast du uns aus einem Paralleluniversum geschrieben... :sneaky:

Bin mal weg, den DeLorean suchen :D


Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
mal sehen, wenns wieder wärmer geworden ist,
und ich endlich die beiden "schwächelzellen" ausgetauscht habe, komm ich vieleicht doch mal vorbei,,,
schließlich gibts ja in meiner umgebung KEINEN stammtisch mehr (zumindest keinen in gastwirtschaften usw)
bye wolle
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo,
letzter Stammtisch diese Jahr , wie immer jeden 2. Freitag im Waldbrunner Hof, ab 18Uhr.

Georg hat sich leider was eingefangen und ich habe Weihnachtsfeier .

Letztes mal haben wir es wegen Umbau total verschwitzt und Martin muste alleine Essen:cry:

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Feiertage.
Adrian
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo,

letztes mal konnte ich mit meinem "Chauffeur" (mit i3) speisen.
Das vorletzte mal "durfte" Georg direkt nach mir essen, da ich da schon fast am Abflug war...

Also werde ich Frank mobilisieren damit bei ev. Eintreffen eines "Fremden" auch Stammpersonal anwesend ist:)


Gruß
Martin

@ Georg - gute Besserung!
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hall,
diesen Freitag 10.02 ist wieder Stammtisch ^^

Mit freundlichem Gruß
Adrian
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo,
14.07.2023 ist wieder Stammtisch .
Wie immer jeden 2. Freitag im

Gasthof Waldbrunner Hof​

ab ca 18Uhr .

Mit freundlichem Gruß
Adrian
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Gruß von mir aus Schlangenbad an die Runde, hab hier demnächst erst mal "Halbzeit". Werd also nicht kommen können, dito Waldmühle:-(

Gruß
Martin
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Werner!

Ja genau, hab dich hier schon bei der "Umkreissuche" auf dem Schirm.
War sozusagen der Testbalon wer anbeißt:)

Fällt mir noch D.E. und M.R. ein - will mich da aber nirgends aufdrängen...


Gruß
Martin
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Anbeissen klingt gut - ich kenn da in der Nähe ein schönes Schnitzellokal, da wollt ich eh mal wieder hin...

Lässt sich nach der Arbeit sicher einrichten.

Ansonsten entnehme ich dem Kontext, dass die dich übers Wochenende nicht rauslassen zur Waldmühle?


Gruß,

Werner
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo, am 11.08.2023 fällt er leider wegen Urlaub der Kneipe aus :(
Der nächste 08.09.2023

Mit freundlichem Gruß
Adrian
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo,
morgen 08.09.2023 ist wieder Stammtisch .
Wie immer jeden 2. Freitag im

Gasthof Waldbrunner Hof​

ab ca 18Uhr .

Mit freundlichem Gruß
Adrian