Myphorum nicht erreichbar ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Gestern Donnerstag und vorgestern war (zumindest für mich) der Forenserver öfters nicht erreichbar.
Ging das Euch auch so oder hatte nur mein Provider ein Problem ?
 

Andreas Eichner

Neues Mitglied
03.04.2006
29
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einzelnen Forumsbeiträgen. Manche sind nur sichtbar, wenn ich 30 oder 50 neue wähle. Die "neu"-Anzeige wird überhaupt nicht mehr gelöscht.
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ihr,
gestern, am Donnerstag hatte ich auch einen Totalausfall, auch auf meinem Forum im <a href=" http://www.passivhausnetz.de/index.htm">Passivhausnetz.de</a>
Na, aber jetzt geht es ja wieder!
Gruß
Bernd
 
M

Michael Rieken

Guest
Hallo Herbert,

auch ich hatte gestern über längere Zeit keine Verbindung zu www.myphorum.de. Damit muss man bei kostenlosen, werbefinanzierten Diensten wohl oder übel leben.

MfG Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge