Guter Punkt. Die dürften jetzt so ca. 20.000km auf dem Buckel haben.Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie sehen die Kohlen des Perm aus?
Asche auf mein haupt ich werde alt , habs nicht kapiert ... muss ich mich schämen ?Vielleicht findet es ja noch jemand lustig...![]()
Nope.Asche auf mein haupt ich werde alt , habs nicht kapiert ... muss ich mich schämen ?
Ich find den Gut, ist in Insider ;-)Kilometerstand vorgestern, als ich bei der Arbeit ankam.
Vielleicht findet es ja noch jemand lustig...![]()
Gibt es da inzwischen eine Aftermarket-Quelle, oder sind die immernoch ausschließlich von Schippers zu bekommen (falls er gerade welche auf Lager hat)?Ne, Rick, die halten nur etwa 20000km, niemals 50K
Und ich dachte, das die Antwort auf alle Fragen gemeint ist (42). 69 war mir schon klarAsche auf mein haupt ich werde alt , habs nicht kapiert
Wir haben die damals von einem Laden hier in Berlin-Mariendorf bezogen, aber da weiss ich leider nichts genaueres und die, die das wussten, sind leider verstorben.Gibt es da inzwischen eine Aftermarket-Quelle
Leider hast du keinen Thrige, da wäre für den die untere Grenze.Hatte da eher mit 50.000+km gerechnet...
Die habe ich auch schon gesehen. Da ist Schippers aber deutlich günstiger.Es scheint so, als würde Kit-Elec Kohlen einzeln und im Set verkaufen:
Jupp, das ist eine Sonderlocke. Gibts m.W. bei keinem anderen Motor. Mir waren die immer unheimlich.Scheint leider eine sehr ungewöhnliche Sonderbauform der kohlen zu sein.
Nein und Ja. Nein, weil eine Klebung gar nicht den Strom tragen kann, der da rüberfliessen soll.Kann man das irgendwie sinnvoll flicken/kleben, oder brauche ich zwingend eine neue?
Aber nein - jeder macht mal was kaputtSchön blöd - ich weiß
Das mit dem Einwirken lassen ist leider das große Thema an einer senkrechten Fläche...Olivenöl einwirken lasen