Muller und andere "blaue Glattzellen"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Es muss ein Scheuerfestes MAterial sein.
Bei Schrumfschlauch und dem Gerüttel im El ist garantiert, das es ein Inferno gibt.Alles nur eine Frage der Zeit.
Vertraue mir:)
Selbst bei richtig dickem! Schrumpfschlauch, ist es nur eine Zeitfrage.
Im Stationären Bereich oder einen Golf doer so, könnte man machen, aber nicht in so einer Rüttelbutze wie dem El:)
ich nehme 0,5 mm gfk Platten die halten ewig
 
16.09.2018
245
Peine
Hi Sven,

nein ich hab sie nicht bei dir gekauft. Ich hab hier ja den Peter Jürgens bei mir um die Ecke. Ich dachte mir so ist es einfacher mit abholen, und Hilfe wenn ich Probleme hab. Corona bedingt ist die Rechnung noch nicht ganz so aufgegangen.
Ich wollte nicht auf 48v gehen da ich nicht so viel Umbauen wollte.

Grüße Fabian
 
16.09.2018
245
Peine
Gfk Platten sind wahrscheinlich am besten. Hab im Baumarkt so Kunststoffbastelplatten-dinger gesehen. Ich muss dann mal sehen wie das alles so vom Platz her hinkommt und wie ich das mache. Euch erstmal vielen Dank für die Infos und Tipps.

Grüße Fabian
 

Anmelden

Neue Themen