MS Mediaplayer 7



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Prima finde ich den neuen Microsoft Mediaplayer 7 der Musik und Videoarchiv, Radio und Fernseher ist. Man kann Radiosender und Fernsehprogramme aus der ganzen Welt ansehen. (Real bietet ein ähnliches Produkt)
Zusammen mit dem schnellen dsl zugang kann ich einige Radiosender in sehr guter Qualität hören (100 - 300kBit) und Fernsehsender z.B n-tv bei 300 kBit in annehmbarer Qualität ansehen. Die Bilder sind rund ein viertel meine Monitogröße groß.. beim Vollbild sollte man dann besser 2 m weggehen :). dsl ist ein "midband" Zugang, hohe Bandbreiten werden folgen.

Eigentlich kann ich meine Musikanlage bis auf den Verstärker einmotten. Mit dem nächsten PC wird dann auch der Videorekorder überflüssig. Vielleicht läuft bald ein Rechner mit "Touchscreen" als Multimediacenter. Ein Videoprojaktor für das Bild.. Technisch ist alles machbar, durch die neuen schnellen PC s auch in sehr hoher Qualität.. Die High End Freaks werden verständlicherweise vorerst verschmähen.. vorerst.

Gruß Ralf
 

Anmelden

Neue Themen