Motorwechsel Peugeot 106



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

NUTOKA

Mitglied
30.03.2012
157
Hallo zusammen,

in meinem Peugeot liegt mittlerweile ein neuer Motor, den ich bei mir einbauen lassen müsste. Gibt es irgendwo eine Anleitung für einen Wechsel? Oder kann mir jemand eine Anleitung schicken?

Gruss NUTOKA
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
248
Habe ich hier im Elweb gefunden. Ist zwar für den AX hilft aber vielleicht auch.
 

Anhänge

  • AX-Kundendienstschule.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 644

NUTOKA

Mitglied
30.03.2012
157
Hallo Jokl, Hallo Loelle,

komme jetzt endlich langsam dazu, den Motor zu wechseln. Vielen Dank für Eure Mühe und die pdf-Dateien.

Gruss NUTOKA
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge