Es hat mich wieder erwischt mit einem Motorschaden, jetzt zum 3-ten mal.
Diemal hatte ich glück im Unglück und musste nur die letzten 30 m nach Hause schieben.
Den Motor hatte ich vor 18.000km überholt, also Gehäuse Sandgestrahlt Magnete neu befestig und Lackiert.
Den max. Motorstrom hab ich mit meinen Kelly 72301 auf 200A eingestellt, etwa die hälfte der Zeit fahre ich im Eco_modus also mit max. 100A Motorstrom. Der Motor ist am Gehäuse Temperaturüberwacht durch den Controller, dieser schaltet bei 75C ab. Somit müsste der Motor eigentlich immer im grünen Bereich betrieben worden sein.
Ich kann mir nicht erklären wie so ein Schaden auftreten kann.
Diemal hatte ich glück im Unglück und musste nur die letzten 30 m nach Hause schieben.
Den Motor hatte ich vor 18.000km überholt, also Gehäuse Sandgestrahlt Magnete neu befestig und Lackiert.
Den max. Motorstrom hab ich mit meinen Kelly 72301 auf 200A eingestellt, etwa die hälfte der Zeit fahre ich im Eco_modus also mit max. 100A Motorstrom. Der Motor ist am Gehäuse Temperaturüberwacht durch den Controller, dieser schaltet bei 75C ab. Somit müsste der Motor eigentlich immer im grünen Bereich betrieben worden sein.
Ich kann mir nicht erklären wie so ein Schaden auftreten kann.