Motorregler Kewet 2 gesucht



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Jörg Keßler

Neues Mitglied
27.04.2006
9
Hallo!

An meinem Kewet 2 (Bj.92) ist vermutlich die Motorsteuerung defekt.
Brandgeruch...Schütz zieht....kleiner Widerstand in Ordnung...
Wie komme ich an so ein Teil?
Hat jemand was in der Garage?
Repariert jemand solche Regler?

Liebe Grüße von der Saar! Jörg Keßler
 

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
528
Hallo Jörg,

frag doch mal John. Ist hier auch im Forum zu finden.

Gruß
Gunther
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Klar, kann Gero die Dinger reparieren. Wozu gibt es denn Transistoren einzeln?
Der Preis für einen liegt bei etwa einen Euro. Und ... sie werden immer besser.
Gero kann die Dinger bei der Reparatur sogar verbessern.
Beim Preis solltet Ihr Euch einig werden können.
Man kann aber auch selber reparieren. Es wäre überhaupt sinnvoll, wenn Informationen darüber ausgetauscht würden. Wenn wir das nicht tun, schaden wir uns nur selbst. So gut steht es mit der Elektroautotechnik in Deutschland nicht und es wäre an der Zeit, dass da einmal ein frischer Wind weht.
Bernd