Archiv Motor Renault Fluence Z.E.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Leistung - 50 kW

Zum Verkauf kommt ein kompletter Elektromotor aus einem Renault Fluence Z.E., mit Ladegerät, Controller, komplettem Fahrzeugkabelbaum (ohne Türen), Tacho, Navi, sämtliche Steuergeräte, Klimabedienteil, Klimakompressor, Heizung,Unterdruckpumpe, Batteriehalter usw. Ich habe einen Fluence geschlachtet und alles erdenkliche für einen Umbau eines anderen Fahrzeugs ausgebaut. Es fehlt eigentlich nur die Batterie und einem Umbau steht nichts im Wege. Die linke Ladesteckdose ist defekt.

Telefon - 0172/9510970
 

Anhänge

  • 257_0_5-20160121-085025-275x366.jpg
    257_0_5-20160121-085025-275x366.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 503

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
326
Krefeld, 02151 9287045
Als ehemaliger lahme Entenfahrer reichten mir 50 kW völlig. Ich denke daran, eine alte Zironenkiste ( CX Pallas ), die das Greisenalter schon überschritten hat, zu verjüngen. Allerdings ohne Akku, damit hat sich Renault alle Mühe gegeben, mir alle deren Fahrzeuge völlig zu verleiden.
Hast Du Dich schon klug gemacht, ob man das Fluence-Innenleben wiederbeleben kann, ohne bei Renault in Billancourt auf den Knien liegen zu müssen, damit sie die diversen Sperrcodes freigeben? Dann wäre der Fluence- Antrieb genau das Richtige. Wie ich es sehe, verleidet Renault allen Fluencefahrern jede Aufrüstung auf Batterien, mit denen man wenigstens 100km Reichweite erreicht.
2500 Euro, hast Du die Teile noch? Die Fluence werden heute schon angeboten wie sauer Brot. Ein schönes Fahrzeug, wenn Renault nicht wäre...
 

Anmelden

Neue Themen