Montgolfiade Münster Aaseewiesen 26-28.8.22



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Nemotron

Neues Mitglied
11.06.2022
26
51
Dorsten
Hallo zusammen, hat jemand Lust mit dem Cityel zur Montgolfiade Münster Aaseewiesen 26-28.8.22 zu fahren ?
Vielleicht bekommen wir auf Nachfrage von dem Hauptsponsor "Westfalen" sogar eine Lademöglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: HorstHansen

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Jo,
ich finds auch interessant, aber is zu weit weg von mir. Trotzdem klasse, dass du das gepostet hast. Ich wuerde mir deutlich mehr solcher Initiativen quer durch Deutschland wuenschen.
Danke.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Nemotron

Nemotron

Neues Mitglied
11.06.2022
26
51
Dorsten
Habe so etwas noch nie gesehen und bin sehr gespannt.
Vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Cityel das ein wenig Auslauf braucht.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge