Monitor im Leaf



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

leguan

Mitglied
20.04.2012
52
Hallo,

seit einiger Zeit (nicht von Anfang an) hat der (geöffnete) Monitor nach Betätigung der Open/Tilt Taste die Eigenschaft zwar komplett zu schliessen, danach öffnet er sich aber wieder um ca. 1 Zentimeter, d.h. wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist steht er immer etwas schräg, wenn das Auto ausgeschaltet wird geht er wieder in die Nullstellung zurück. Dieses Verhalten stört vor allem beim Ablesen des Monitors. In den Bedienungsanleitungen konnte ich darüber leider nichts finden. Hat jemand für dieses Problem(chen) eine Lösung?

Gruss Bernd
 

lanatwork

Neues Mitglied
03.07.2013
4
Das lässt sich über etwas längeres draufbleiben auf der Taste einstellen. Es sind 3 Stufen, die man vorwählen kann.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge