Moin zusammen!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

SveDo

Neues Mitglied
08.06.2021
1
Moin in die Runde!

Mein Name ist Sven und ich habe mir ein ziemliches Projekt vorgenommen: Ich möchte einen VW T5 Multivan Highline Bj 2008 mit knappen 400.000 km elektrifizieren (Verbrennungsmotor ist ziemlich fertig). Zunächst beschäftige ich mich noch mit der Herrichtung der Basis - kleine Roststellen und Fehlerchen beseitigen bevor ich mich "ans Eingemachte" traue.
Gerade was das Thema CAN-Bus und vorhandene Elektrik angeht habe ich ziemlich Respekt, hier werde ich wohl die meiste Hilfe benötigen. Habe mich bereits schon etwas in einem T5 Forum eingelesen und merke, dass ich ohne VCDS wohl nicht weit kommen werde..
Wenn Euch das Projekt interessiert halte ich Euch gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüsse, Sven
 

Anmelden

Neue Themen