Moin aus Ostbayern



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Thomas_N

Neues Mitglied
14.09.2019
4
Hallo, ich heiße Thomas und bin Dieselfahrer! ;). Dank Stefan "Schwunkvoll" Schwunk habe ich mich im Forum angemeldet. Ich möchte in absehbarer Zukunft am liebsten auf Vollelektrisch umsteigen. Sollte es aber nichts passendes geben, würden wir uns vllt. auch für einen Plugin-Hybrid entscheiden (bitte nicht ausbuhen! steht ja noch überhaupt nicht fest).

Ach ja: Wir sind 60+, wohnen im nördlichen Bayerischen Wald, und sind etwas konservativ, was Autos angeht. ;)

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo thomas,
erstmal ein herzliches willkommen, im club der e-nthusiasten,
bin selbst knapp 60, fahre seit knapp 15 jahren elektrisch (siehe unten) und habe meine frau leicht infiziert,,,
aber uns gehts ähnlich euch,
denn für meine frau gibt es derzeit kein e.fahrzeug bzw. nicht mal nen hybrid der für sie passt,,,
ich drück dir den daumen das ihr was passendes findet,
und bei fragen " hier werden sie geholfen"
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge