Moin aus dem Norden - Jetzt kommt Schwunk in die Bude



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Schwunkvoll

Neues Mitglied
13.09.2019
2
Bremen
www.youtube.com
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Stefan, und betreibe den Kanal Schwunkvoll auf YouTube www.youtube.com/c/schwunkvoll

Ich fahre seit 2 Jahren Hyundai Ioniq Elektro und bin inzwischen schon so fast jedes verfügbare eAuto gefahren.
Meine Erfahrungen damit versuche ich auf meinem Kanal darzustellen. Derzeitig bin ich auf der Suche nach meinem nächsten Elektroauto, denn der Ioniq wird 09/2020 definitiv ersetzt ;)

Mein Ioniq selber habe ich auch etwas "verbessert". Es war der weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq weltweit. H&R hat auf Basis meines Fahrzeuges die Federn entwickelt. Ich habe dann noch das Dach, Front und Heck in schwarz foliert. Zudem wurden noch Felgen in 8x18 ET40 Tomason TN16 montiert. Elektroautos müssen in meinen Augen nämlich nicht langweilig sein ?

 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Na sieht doch stinklangweilig aus unter verbessern verstehe ich was anders z.B Stromverbrauch reduzieren, größere Batterie rein oder Anhängekupplung aus nem KIA ran inklusive Hilfsrahmen
 

Schwunkvoll

Neues Mitglied
13.09.2019
2
Bremen
www.youtube.com
Tieferlegung ist durchaus in der Lage den Verbrauch zu reduzieren. Beim Model 3 um 7%

Eine AHK benötigen etwa 10% der Bevölkerung. Ich gehöre zu den 90% ;)

Aber, jedem seine Meinung. Ich mag den Ioniq so deutlich lieber als serienmäßig.
 
  • Like
Wertungen: Thomas_N

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
in jungen jahren sahen meine fahrzeuge ähnlich aus, (wer fragt nach motorleistung wenn es aussieht als ob es genügend hat)
während der "midlifecrysis" waren sie dann normaler und sachlicher dafür leistung satt
und nu im rentenalter,,, ist der oberste grundsatz:
hauptsache die kiste läuft,und braucht nix, wie se aussieht is wurscht,,,

trotzdem, finde ich er sieht sehr gut aus,,,
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen