Moin auch



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

clubby01

Neues Mitglied
14.09.2019
3
51
Delmenhorst
Moin moin,
ich bin der Neue und soll hier singen.....
Nein nein, keine Angst, ich werde Euch verschonen.;)
Dank Schwunkvoll bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Man nennt mich Markus und ich komme aus Delmenhorst.
Ich bin verheiratet und habe eine wunderbare Tochter im Alter von fast 6Jahren.
Dazu arbeite ich im Autoersatzteilehandel.

Wir fahren seit Ende November letzten Jahres eine gebrauchte 2014er Zoe mit 43kw Lader und sind zufrieden mit ihr.
Manches stört zwar etwas, aber das ist wohl Renault geschuldet. Letztendlich muss man ja auch schauen was der
Geldbeutel so zulässt.
Ich hoffe auf regen Austausch.

Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • IMG_20190601_104336.jpg
    IMG_20190601_104336.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 431
  • Like
Wertungen: Claus-eLectric

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Na bei Renault muss man halt leidensfähig sein war früher nicht so aber inzwischen wird bei den Ersatzteilen abgezockt und die Lebensdauer immer geringer. Ich bin irgendwann von Renault zu Mercedes gewechselt als Alltagsfahrzeug und habe es nicht bereut. Wenn man mit dem Pastikambiente zurecht kommt und günstig an Ersatzteile kommt dann gehts auch mit Renault.
 

clubby01

Neues Mitglied
14.09.2019
3
51
Delmenhorst
Moin Euch,
ja auf den E-Day habe ich geplant.....aber erst nachmittags, wir müssen vorher noch arbeiten.

Im großen und ganzen bin ich ja zufrieden, Fahrwerk kann mit dem Gewicht nicht so umgehen,
aber sonst geht es fürs Geld.
Mercedes hat mittlerweile auch viele Teile von Renault inne...
Motoren z.B.

LG
Markus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge