Mobile allgemein

  • Themenstarter Marcus Maier
  • Datum Start
M

Marcus Maier

Guest
Hallo E-Mobilfahrer,

zuerst möchte ich mich für den doppelten Kapabericht NiMh Lidl Akkus entschuldigen, habe vorher nicht weitergeblättert, dann hätte ich mir die Arbeit auch sparen können, naja schon passiert.

Zum Bericht von Herrn Puper, warum sollte mal nicht solch eine Meinung im Elweb stehen ?
Fakt ist, das die deutsche Automobilindustrie momentan den Umstieg auf alternative Antriebstechniken und zukünftige Fahrzeuge "verschläft"
Der Toyota hat mit seinem Prius eine echte Führung in der Automobilwelt durchgebracht.
Wo sind denn unsere Techniker, Wissenschaftler und Autobauer um wieder vorzupreschen ?
Bei dem steigendem Ölpreis sollten schnell Alternative her, vorallem was Akkutechnik betrifft.

Ich jedenfalls kann sagen das sich mein Twike 676 vor 4 Jahren gekauft mit 80 Tsd km Laufleistung und immer noch den ersten Akkusatz mit einem Smart jetzt wohl in der Anschaffung und Unterhalt gleich aufliegt.
Und es fährt weiter und weiter....
Hihi, ich wollte schon hinter auf meine Heckscheibe aufdrucken lassen :
"Können Sie es sich noch leisten mich zu überholen?" Und ich bin eigentlich immer recht fix unterwegs, reicht aber anscheinend nicht mit 85 - 90 km/h unterwegs zu sein und in der Stadt 10 km weiter den gleichen dann wieder 2 Autos weiter vor mir an der Ampel stehen zu haben.

Grüssle an alle Elwebber
und auch an Herrn Roland Reichel (bsm)

PS: Übrigens kann man im Twike auch schlafen (Beifahrerseite) wenn der Sitz weg ist und mit einer aufblasbaren Isomatte ist es recht bequem.

Marcus Maier Twike676
aus Hohenlohe
 

Anmelden

Neue Themen