Miniel wieder aufbauen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

zaprodk

Neues Mitglied
27.09.2021
21
[QUOTE = "Peter End., Post: 935751, member: 92209"]
Hello ethan,
what shoud that?
On March 24th, 21 in your first post you wrote that you wanted to share your experiences.
You haven't shared anything yet. To be honest, you've only written Sch ... so far.
Please stop!

Kind regards
Peter
[/ QUOTE]

With a qucik google search it becomes clear that this is a fake profile. The picture is of a "David Hines".

Article

Admin should delete this fake profile.

 

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.242
Ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher, daß Dot5.0 Silikon Breflü NICHT den Kunststoff angreift. Ich habe letztes Jahr wegen defektem HBZ die komplette Pedaleinheit (mit HBZ) gewechselt und unter dem Alublock (dort, wo es suppig-feucht war) löste sich ebenfalls die oberste graue Kunststoffschicht ab und es breiteten sich Risse nach allen Seiten aus. Aus Zeitgründen (beim "on the fly Wechsel" mußte es schnell gehen, sonst tropft viel aus den Leitungen nach) wischte ich die Fläche nur kurz über und habe natürlich nicht alle Rest-BreFlü aufnehmen können. Ich hätte aber auch keine echte Chance gehabt, weil die Flüssigkeit längst überall drin ist im Sandwich. So ähnlich schätze ich das auch beim TO ein.
Die Frage stellt sich für mich eher so: wie bekomme ich DOT5.0 ggf auch über einige cm aus Schaumkern und Kapillarstrecken "herausgesogen"? Und wenn nicht möglich, lasse ich die "offene Wunde" lieber weiterhin offen oder laminiere ich sie zu und schließe die Feuchtigkeit damit für immer dort ein?