MINI EL Vorderachse kaputt

  • Themenstarter Georg Strohmeyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Georg Strohmeyer

Guest
Beim Überfahren eines Gullideckels, dabei umgeschlagenem Vorderrad bin ich ins Feld gerutscht und es hat knack gemacht.:eek: Vorderradschwinge mit alllem Drum und Dran konnt man nur zum aufbocken benutzen zum Glück hat der ADAC mir das El bis auf meine Garagenauffahrt gebracht und ich hatte mein mini el von 89 gerade prima in Schuss.:hot: Jede Hilfe willkommen!
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Georg,
ich habe noch eine gerbauchte Vorderradeinheit :) falls Du Bedarf hast und die Gabel gebroch ist. Bei www.broja.de gibts Explosionszeichnungen der Teile, da kannst Du mir sagen was defekt ist, ich nehme aber an die Gabel, das große Alu Teil..

Gruß Ralf
 

Anmelden

Neue Themen