Hallo leutz,
Ich habe mir von einen freund seinen Gabelstabler den Curtis ausgelihen Und ein Lifepo4 pack mit ca. 44,9V 120Ah um mal mein EL unter aus zu testen.
Dabei muss ich sagen das ich :
a - Rotenummern hatte.
b - Die Reifen nicht mehr zugelassen sind (12-22Jahre alt)
c - Motor, übersetzung und Bremsen sind nur in stand gesetzt worden. (Zahnriemen)
nagut 3360U/min bei 44,7V und dann teilweise bis 160A gefahren ! (200A sind Maximum)
0,100Nm/A solte er haben.
Also ich bin mit dem schätzchen auf die B482 und nacherher auf die schnellstrasse 65 ab Bückeburg abgefahren und weiter an Achum vobei.
Dann über Hespe,Volksdorf,Meerbeck nach Nordsehl und an der Halle von meinen Daddy Laden.
Spannug lag bei meiner ankunft bei 44,7V.
Und da mein Daddy hinter mir her gefahren ist um mich im notfall ab zu schläppen weiß ich auch ich auch wie schnell mein EL etwa ist.
ca. 80Km/h ehr 75Km/h da hatte mein daddy teilweise probleme hinterher zu kommen mit seinen Audi.
Nach dem ich geladen hatte (1 Stunde paar minuten bei 30A) waren die Batterien auch wieder frisch für die Rückfahrt.
Wo mir ca. 200m vor der Heimat der Batteriekorb kaputt gegeangen ist.
Das Blech wo der Motor sich drauf abstützt ist im warsten sinne des wortes Rausgerissen.
Also die Batterien und den Steller habe ich wieder zurück gegeben (leider ),
aber dafür war das in etwa eine meiner schnellsten EL Fahrten die ich Je gemacht habe :xcool:
zwar habe ich wieder was zu Reparieren, aber dafür weiß ich jetzt wofür ich das mache
Ich habe mir von einen freund seinen Gabelstabler den Curtis ausgelihen Und ein Lifepo4 pack mit ca. 44,9V 120Ah um mal mein EL unter aus zu testen.
Dabei muss ich sagen das ich :
a - Rotenummern hatte.
b - Die Reifen nicht mehr zugelassen sind (12-22Jahre alt)
c - Motor, übersetzung und Bremsen sind nur in stand gesetzt worden. (Zahnriemen)
nagut 3360U/min bei 44,7V und dann teilweise bis 160A gefahren ! (200A sind Maximum)
0,100Nm/A solte er haben.
Also ich bin mit dem schätzchen auf die B482 und nacherher auf die schnellstrasse 65 ab Bückeburg abgefahren und weiter an Achum vobei.
Dann über Hespe,Volksdorf,Meerbeck nach Nordsehl und an der Halle von meinen Daddy Laden.
Spannug lag bei meiner ankunft bei 44,7V.
Und da mein Daddy hinter mir her gefahren ist um mich im notfall ab zu schläppen weiß ich auch ich auch wie schnell mein EL etwa ist.
ca. 80Km/h ehr 75Km/h da hatte mein daddy teilweise probleme hinterher zu kommen mit seinen Audi.
Nach dem ich geladen hatte (1 Stunde paar minuten bei 30A) waren die Batterien auch wieder frisch für die Rückfahrt.
Wo mir ca. 200m vor der Heimat der Batteriekorb kaputt gegeangen ist.
Das Blech wo der Motor sich drauf abstützt ist im warsten sinne des wortes Rausgerissen.
Also die Batterien und den Steller habe ich wieder zurück gegeben (leider ),
aber dafür war das in etwa eine meiner schnellsten EL Fahrten die ich Je gemacht habe :xcool:
zwar habe ich wieder was zu Reparieren, aber dafür weiß ich jetzt wofür ich das mache